Plüschmützen und Schals für die kälteren Festtage

Sie möchten auch im kalten Winter verkleidet feiern gehen oder ganz normal zur Karnevalssaison ihr Kostüm ergänzen? Dann sollten Sie einen Blick in unser umfangreiches Sortiment verschiedenster Plüschmützen und passender Schals werfen, denn hier werden Sie garantiert fündig werden. Spezialisiert auf Tierkostüme bieten wir für jeden Geschmack das geeignete Produkt an. Ob als Eisbär, Elch oder Katze: Durch unser stetig wechselndes Warenangebot decken wir nahezu jeden Bereich ab, sodass Sie Ihre Faschingsverkleidung jederzeit perfekt ergänzen können und auf allen Partys ein absoluter Blickfang sein werden. Stechen Sie aus der Menge hervor und wappnen Sie sich zugleich für den kalten Winter, denn viele unserer Plüschmützen und Schals sind auch für den privaten Gebrauch entworfen, sodass Sie Ihren neu erworbenen Artikel nicht nur während der Karnevalssaison tragen können. Auch andere Verkleidungen können durch unsere originellen und dennoch preisgünstigen Accessoires ideal ergänzt werden. So bieten wir zum Beispiel eine Kapitänsmütze mit angenähtem Bart an, die nicht nur weich gestopft, sondern überdies – wie sämtliche unserer Produkte – maschinenwaschbar ist.

Plüschmützen und Schals für die kälteren Festtage

von bis
Schirmmütze schwarz Husky
Fasching Hüte: Schirmmütze schwarz Husky - Größe verstellbal - Material: 100% Polyester
Plüsch Skihaserl, grau
Plüsch Mütze Skihasl grau 55 cm - maschinenwaschbar, weich gestopft - Material: 100 % Polyester - Gesamthöhe inclusive der Bommeln ca. 55 cm - Schöne Fan Mütze für viele Anlässe super geeignet, kaufen Sie Online guenstig!
Fasching Mütze Filzmütze Deutschland 55 cm
Fasching Mütze Filzmütze Deutschland 55 cm - Material: 100% Polyester
Fasching Plüsch Mütze Bayrischer Löwe
Plüsch Mütze Bayrischer Löwe, 55 cm - maschienenwaschbar, weich gestopft - 100 % Polyester - Gesamthöhe ( inclusive Bommel ) ca. 55 cm
Party Plüsch Mütze: Frosch
Plüsch Mütze Frosch, 55 cm - maschinenwaschbar, weich gestopft - 100 % Polyester - Eine wunderschöne Mütze für tolle Events und Spiele zum super Preis, kaufen Sie guenstig Online!
Plüsch Mütze Bauhelm
Plüsch Mütze Bauhelm maschienenwaschbar weich gestopft 100 % Polyester
Plüsch Mütze Drache, mit Bommeln
Plüsch Mütze Drache - maschinenwaschbar, weich gestopft - 100 % Polyester - Geamthöhe (inclusive der Bommeln) ca. 53 cm