1 bis 2 Tage Lieferzeit
wechselndes Angebot
Vorkasse-Logo PayPal-Logo

Fliegen, Schleifen und Epauletten für jedermann

Fliegen, Schleifen, EpaulettenFliegen, Schleifen und Epauletten gehören zu Karneval ebenso wie die traditionellen Trachtenoutfits oder Mittelalterkleider. Für den seriösen Anzug oder auch das lustige Clownskostüm: Bei uns werden Sie garantiert fündig. Durch unser stetig wechselndes Produktangebot während jeder Saison werden Sie immer wieder neue und ausgefallene Produkte in unserem Shop finden, sodass sich ein regelmäßiger Blick in unser Sortiment sicher lohnen wird. Mit den richtigen Accessoires werden Sie immer der absolute Blickfang auf jeder Party sein, denn was bringt schon das beste Kostüm ohne das passende Zubehör? Gerade erhältlich ist beispielsweise eine 12 Zentimeter große Schleife, die nicht nur im Haar, sondern nach Belieben auch als Fliege, Verwendung finden kann. In schwarz, rot und weiß können Sie diese erwerben und somit ideal an ihr Kostüm anpassen. Werfen Sie also einen Blick in unser Sortiment und werten Sie ihre Verkleidung auf diesem Weg preisgünstig und dennoch kreativ, auf.

Fliegen, Schleifen und Epauletten gehören zu Karneval ebenso wie die traditionellen Trachtenoutfits oder Mittelalterkleider. Für den seriösen Anzug oder auch das lustige Clownskostüm: Bei uns... mehr erfahren »
Fenster schließen
Fliegen, Schleifen und Epauletten für jedermann

Filter schließen

von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fliege rot kariert
100% Polyester Polyester-Webware
4,99 € *
Faschingszubehör Fliege schwarz, blau, weiß